Eastbury Cottage

36 Luyt Street , Hermanus , 7200

 

  • Features

    1. Balcony
    2. Garden
    3. Parking Area
    4. Mountain View
    5. Safe
    6. Bar fridge
    7. TV
    8. Fireplace
    9. Own Entrance
    10. Handicapped accessible
    11. Heizungen, Ventilatoren und Heizdecken
    12. kinderfreundlich
    13. Haustiere auf Anfrage
    14. Frühstück auf Anfrage
    15. Haartrockner
    16. Grillplätze

    Prices

    From R 200 to R 350

    Contact Details

    36 Luyt Street
    Hermanus
    7200
    +27 (0)28 312 1258
    www.eastburycottage.co.za

    User Rating

    Eastbury Cottage 0.0/5
    (0 Ratings)

    Send request

    Go to the request form
  • About »Eastbury Cottage«

    Wählen Sie aus drei geschmackvoll eingerichteten, voll ausgestatteten Selbstversorger- oder Bed & Breakfast-Wohneinheiten. Jede Wohnung hat ihren eigenen Eingang und sichere Parkplätze abseits der Strasse. Im Eastbury Cottage können pro Wohnung 2-4 Personen wohnen und es sind viele Luxusartikel vorhanden, die Ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich machen werden. Genießen Sie das Frühstück im Bett oder auf der Terasse draussen. In den Wohnungen gibt es flauschige Handtücher, Bettwäsche, Besteck, Geschirr, einen Fernseher, eine Microwelle, Toaster, Wasserkocher, einen Grill, einen Gasofen und Kühlschrank sowie Heizdecken für den Winter und Ventilatoren für den Sommer.

    Wir sind zentral gelegen, in der Nähe des Golfplatzes und unweit des Cliff Paths am Meer, wo Sie die Wale sehen können, oder einfach nur die Schönheit von Hermanus genießen. Restaurants und viele malerische Shops sind zu Fuß erreichbar.

    Erleben Sie in Ihrer Freizeit Haitauchen (im Käfig), Bootsfahrten zum Wale beobachten, Weinverkostungen, Wanderwege, Vogelbeobachtungen und reizvolle Strände.

    Die lokale Künstlerin Jenny Bowes Meyer heißt Sie herzlich Willkommen in diesem friedvollen Erholungsort, dem Eastbury Cottage***.

    Alle Wohnungen sind ausgestattet mit Ventilatoren, Baumwolldecken und dekorativen Moskitonetzen für warme Sommernächte. Kuschelige Bettdecken, Heizdecken, Wärmflaschen und Heizungen lassen im Winter die Kälte draussen. Frische weiße Bettwäsche und flauschige Handtücher sind vorhanden, ebenso wie Tee und Kaffee, Geschirrspülmittel und Handtücher und Toilettenartikel wie Duschgel, Shampoo und Bodylotion. Weiterhin gibt es einen Safe in der Wand, Haartrockner, Fernseher mit DSTV-und DVD-Player.

    Wohnung 1: Das Garden Cottage steht getrennt von der Hauptwohnung auf Eastbury mit einem eigenen angeschlossenen üppigen Garten und eingebautem Grillplatz. Das Schlafzimmer, in dem zwei Leute schlafen können, ist mit einem Luxus-Twin / oder King-Size-Bett ausgestattet und ist zum Wohnzimmer hin und zur Küche offen. Das kleinere zweite Schlafzimmer hat Einzelbetten. Das Haus hat ein Badezimmer mit Dusche über der Badewanne. Die Küche verfügt über einen Mini-Backofen, Mikrowelle, Toaster, Sandwich-Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank, Bügeleisen und-brett. Das Garden Cottage ist voll ausgestattet für 2-4 Personen und ist geeignet für eine Familie. Ein sicherer Parkplatz ist auf dem Gelände. Preise: R 275R 350 für die Wohnung (Person 1 und 2), für Person 3 und 4 R 150R 200. Frühstück zusätzliche R 60R 70 pro Person.

    Wohnung 2: Der Hof ist die „Honeymoon Suite“ mit gemütlichen Kamin für romantische Abende im Winter. Es liegt an der Hauptwohnung und hat einen eigenen Eingang und einen kleinen Hof zum Grillen unter freien Himmel. Die Suite ist möbliert und hat zwei Luxus-oder Kingsize-Betten und ein Sofa-Bett, einen Tisch zum Essen und eine separate Küche, ausgestattet mit zwei Kochplatten (Gas), Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Toaster und Sandwich-Bar Kühlschrank und einem Wasserkocher. Das Badezimmer verfügt über eine große, alte Badewanne mit Dusche. Frische weiße Bettwäsche, flauschige Handtücher und Toilettenartikel sind vorhanden. Die Suite ist voll ausgestattet für 2 Erwachsene und ein Kind. Preise: R 250R 300 für die Wohnung, Frühstück zusätzliche R 60R 70 pro Person.

    Wohnung 3: Das Loft im Obergeschoss über dem Haupthaus ist eine geräumige Wohnung mit zwei Schlafzimmern mit einem herrlichem Ausblick. Es hat eine eigene Eingangshalle und einen geräumigen Wohn / Essbereich und Küche. Das Badezimmer hat eine Dusche. Die Terasse ist ideal für einen Sundowner oder zum Grillen mit dem Klang und Geruch des Ozeans nur zwei Blocks entfernt, und einen winzigen Blick auf das Meer. Es gibt ein Doppel-oder King-Size-Bett in jedem Schlafzimmer. Die Schlafcouch im Wohnzimmer kann zu zwei Einzelbetten ausgezogen werden. Die Küche hat eine Mikrowelle mit Grill, zwei Kochplatten (Gas), Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank, Sandwich-Toaster, Bügeleisen und -brett. Bettwäsche, Handtücher und Toilettenartikel sind vorhanden. Das Loft ist komfortabel ausgestattet für 2 – 4 Personen mit der Schlafcouch als Extra. Preise: R 300 bis R 375 (Person 1 und 2), für Person 3 und 4 R 150 bis R 200 für die Wohnung, Frühstück zusätzliche R 60R 70 pro Person.

    Wohnung 4: Der „Rose Room“ ist ein geräumiges und romantisches Doppelzimmer mit einem Doppelbett (Queen Size) und einem Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne. Das Zimmer führt direkt zu einer überdachten Terrasse mit Blick in den Garten. Die Küche ist voll ausgestattet mit Microwelle, Gasofen, Toaster, Wasserkocher, Eisenpfannen und auch einem Bügelbrett. Preise: R 250R 300 pro Person pro Nacht. Frühstück für zusätzlich R 60R 70 pro Person möglich.

    Winter-Angebote und Rabatt bei Buchung von 7 Nächten und mehr.

    Alle Preise gelten pro Person pro Nacht.

    Enquiry Form

    Send enquiry to this accommodation
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • Photos

Schreiben Sie einen Kommentar über Eastbury Cottage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eastbury Cottage

36 Luyt Street , Hermanus , 7200

 

  • Features

    1. Balcony
    2. Garden
    3. Parking Area
    4. Mountain View
    5. Safe
    6. Bar fridge
    7. TV
    8. Fireplace
    9. Own Entrance
    10. Handicapped accessible
    11. wall heaters, fans and electric blankets
    12. Child friendly
    13. Pets by request
    14. serviced daily
    15. breakfast by request
    16. hairdryers
    17. braai facilities

    Prices

    From R 200 to R 350

    Contact Details

    36 Luyt Street
    Hermanus
    7200
    +27 (0)28 312 1258
    www.eastburycottage.co.za

    User Rating

    Eastbury Cottage 0.0/5
    (0 Ratings)

    Send request

    Go to the request form
  • About »Eastbury Cottage«

    Local artist, Jenny Bowes Meyer, and manager Storm Kreusch, welcome you to a peaceful getaway at Eastbury Cottage***. Choose from four tastefully decorated and fully equipped self-catering units (with the option of breakfast), each with their own private entrance and off street parking. Eastbury Cottage accommodation sleeps 2 in the Courtyard and Rose Room respectively and 2 – 4 in each of the Loft and Garden Cottage units. We are centrally situated, close to the 27 hole Hermanus Golf Course and a short stroll to the seafront cliff paths where you can view the whales or enjoy the scenic beauty of Hermanus. The restaurants and quaint shops are within walking distance. Enjoy many activities like Great White Shark viewing, whale watching boat tours, wine tasting, hiking trails, bird-watching and lazing on our lovely golden beaches.

    All the units are equipped with towels, linen, cutlery, crockery, TV, DSTV, DVD players, microwave, toaster, kettle, barbeque, gas stove and fridge, as well as wall heaters and electric blankets for the winter and fans for the summer. Complimentary tea and coffee, dishwashing liquid and guest toiletries like shower gel, shampoo and body lotion are provided. Other facilities include a lock up wall safe, hairdryer, TV with DSTV and DVD player.

    Unit 1: The Garden Cottage stands separately from the main dwelling at Eastbury with its own pretty fully enclosed garden and covered patio with built in barbeque area. The main bedroom sleeps two with its luxury twin/ or king size bed and is open plan to the sitting/TV area and kitchenette with a breakfast counter. The smaller second bedroom has single beds suitable for children or teenagers. The cottage has a bathroom with a shower over the bath. The kitchen has a mini oven; microwave; toaster; sandwich toaster; frying pan, kettle; fridge; iron and ironing board. The Garden Cottage is fully equipped for 2-4 persons and is suitable for a family. Safe off street parking is provided on the premises. Rates: R 275R 350pppn (first two persons sharing) 3rd and 4th persons R 150R 200pppn; Breakfast additional R 60R 70 pp.

    Unit 2: The Courtyard with it cosy fireplace for romantic evenings in the Winter is attached to the main dwelling and has its own private entrance and small courtyard area for outdoor braaiing. The suite has luxury twin/ or king size bed and a table for dining and a separate kitchenette which is compact with a two plate gas burner, microwave, toaster; kettle, sandwich toaster and bar fridge, a weber kettle barbeque. The newly refurbished bathroom has a bath with a separate shower. Crisp white linen, fluffy towels and toiletries are provided. The Courtyard is fully equipped for 2 adults. Rates: R 250R 300pppn sharing; Breakfast additional R 60R 70 pp.

    Unit 3: The Loft upstairs, above the main dwelling is a spacious two bedroom unit with lovely views; its own entrance hall; spacious living /dining area and kitchenette. The bathroom consists of a shower room. The outdoor deck is great for having a sundowner or outdoor braai with the sound and smell of the ocean just two blocks away and a tiny peep of the sea. The bedrooms have twins or king size bed in each. The sofa bed sleeps one or two children on request. The kitchen has a convection/grill microwave; a two plate gas burner; toaster; kettle; fridge; sandwich toaster; iron and ironing board. Linen and towels and toiletries are provided. The Loft is comfortably equipped for 2- 4 persons with the sleeper couch as an extra. Rates: R 300 to R 375pppn (first 2 persons sharing); 3rd and 4th persons R 150R 200pppn. Breakfast additional R 60R 70 pp.

    Unit 4: The Rose Room is a spacious and romantic double room with a queen size bed and bathroom with separate bath and shower. The room opens onto a covered patio with a view of the garden. The kitchenette is fully equipped with gas pates, grill convection microwave, toaster, kettle, electric frying pan iron and ironing board. Rates: R 250R 300pppn sharing. Breakfast additional at R 60R 70 pp

    Enquire about our specials for May-July. Discounts apply for bookings of 7 nights and longer.

    Enquiry Form

    Send enquiry to this accommodation
    • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
  • Photos

Leave a comment to Eastbury Cottage

Your email address will not be published. Required fields are marked *